Sicherer Kauf auf Rechnung!
Nächster Versand in
:
:
 ¹
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Externe Heizung

Im Aquascape möchten wir möglichst wenig sichtbare Technik haben. Heizstäbe und Regelheizer fürs Aquarium, die direkt im Becken verbaut werden, haben den Nachteil der Sichtbarkeit. Man muss sie hinter Pflanzen oder hinter dem Hardscape verstecken oder eben mit der optischen Beeinträchtigung eines weiteren Stücks Aquariumequipment leben.
Ein externer Heizer fürs Aquascape oder Aquarium dagegen wird an den Filterkreislauf des Außenfilters angeschlossen. Er erspart dir dieses Dilemma, weil dieses Stück Aquarientechnik unauffällig zusammen mit dem Aquarien Außenfilter im Unterschrank verschwindet, auf dem dein Aquascape steht.
Du kannst hier eine Wunschtemperatur wählen. Der Heizer schaltet sich an, wenn die gemessene Wassertemperatur des Aquarienwassers geringer ist als der voreingestellte Temperaturbereich, und er schaltet sich wieder ab, wenn die Temperatur im Aquarienwasser erreicht wurde.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!