Sicherer Kauf auf Rechnung!
Ein Außenfilter hat fürs Aquascaping den besonderen Charme, dass er elegant im Unterschrank des Aquariums verschwinden kann und die Optik deines Layouts nicht stört - anders als Innenfilter oder Rucksackfilter kannst du ihn praktisch unsichtbar verstauen. Lediglich die...
Macht ein Heizkabel im Aquascape Sinn oder lässt sich getrost darauf verzichten? Und was hat „heizen“ eigentlich mit „düngen“ zu tun? Wir gehen der Sache mal auf den Bodengrund.
Wer auf aktive Algenprophylaxe setzen oder grundsätzlich den Keimdruck im Aquarium reduzieren möchte, kommt um den Twinstar- das kleine Nebel-Wunder- nicht herum. Wie aber funktioniert dieser Sterilisator genau?
In diesem Blogbeitrag soll es um die Filterung unserer Aquarien gehen. Denn die Filterung eines Aquascapes ist doch etwas anders, als man es von Gesellschaftsaquarien her kennt.

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!