Sicherer Kauf auf Rechnung!
Das richtige Aquarium zu finden ist gar nicht so einfach. Es gibt viele Formen und Möglichkeiten, Aquarien mit Abdeckung oder Aquarien ohne Abdeckung, kleine Nanoaquarien und große Aquarien - die Auswahl ist riesig, aber hier bekommst du gute Tipps, wie du das Aquarium...
Viele Garnelenhalter, aber auch andere Aquarianer arbeiten gerne mit Osmosewasser. Hier erklären wir, wie eine Osmoseanlage funktioniert, wie sie aufgebaut ist und wie sie gewartet wird.
Winzig, grün und stellenweise ganz schön nervig: die Rede ist von Wasserlinsen, die ein Scape gefühlt über Nacht in Beschlag nehmen und scheinbar niemals aus dem Becken verschwinden wollen.
Häufig stolpert man über den Begriff „Holland Aquarium“ und dessen Unterscheidung zum Aquascapen. Was sich auf den ersten Blick nach schnöder Kellerkinderaquaristik aus den Niederlanden verglichen mit hipper High-End-Aquariengestaltung anhört, kann in Wahrheit aber genauso...
1 von 2

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!