Sicherer Kauf auf Rechnung!
Viele Garnelenhalter, aber auch andere Aquarianer arbeiten gerne mit Osmosewasser. Hier erklären wir, wie eine Osmoseanlage funktioniert, wie sie aufgebaut ist und wie sie gewartet wird.
Winzig, grün und stellenweise ganz schön nervig: die Rede ist von Wasserlinsen, die ein Scape gefühlt über Nacht in Beschlag nehmen und scheinbar niemals aus dem Becken verschwinden wollen.
Häufig stolpert man über den Begriff „Holland Aquarium“ und dessen Unterscheidung zum Aquascapen. Was sich auf den ersten Blick nach schnöder Kellerkinderaquaristik aus den Niederlanden verglichen mit hipper High-End-Aquariengestaltung anhört, kann in Wahrheit aber genauso...
Der Goldene Schnitt war vor 3-4 Jahren die wichtigste Voraussetzungen für ein Naturaquarium. Was ist und beschreibt dieser Schnitt nun? Im Grunde soll er eine Art Hilfe für Neueinsteiger sein.
was ist Aquascaping? Aquascaping beschreibt wie man mit verschiedenen Mitteln, darunter zählen Steine, Wurzeln und Pflanzen, aber genauso auch Technik, ein Aquarium stilvoll eingerichtet werden kann.

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!